Samstag, 22. September 2012

Meine Tasse


Vor ein paar Monaten habe ich alles aus unserem Küchenschrank herausgenommen. Wieder drinnen gelandet sind nur die Sachen, die wir auch tatsächlich benutzen. Für mich war das bei Tassen nur diese eine. Ich habe früher viel Kaffee getrunken und daher oft neue Tassen geschenkt bekommen. Aber am liebsten trinke ich aus dieser. Der Rand ist einfach perfekt geformt. Der Griff passt am besten in meine Hand. Sie ist gut zu spülen. Sie ist perfekt.

Ich habe mir diese Tasse als junger Teenie für damals eine Mark im Nanu Nana gekauft. Seitdem ist sie meine Lieblingstasse.

Noch bringe ich es nicht über's Herz, all die anderen Tassen wegzugeben. Aber ich weiß, dass ich auch immer mit nur dieser einen Tasse ausgekommen wäre. Meiner Tasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen